Hab schon einen Thread aufgemacht bei Übersetzung und mir wurde der Tipp gegeben dass ich gerade wegen der Schrift noch ein mal hier nachfragen soll.
Es geht um meine Cousine die sich entweder das Wort "Mama" also "nana" oder Mutter also "naneth" tättowieren lassen will.
Ich habe mir bereits die Tengwar Annatar (und auch andere Tengwar-Arten) runtergeladen und aber schon den Fehler gemacht dass ich einfach die Buchstaben so eingegeben hab, also wars sehr falsch
Mir wurde gesagt dass man das so machen muss das man eine bestimmte Taste auf der Tastatur tippen muss, damit ein Tengwa (richtig?^^) rauskommen muss, allerdings wäre das beispielsweise wenn ich n eintippe kein Tengwa der dem n entspricht.
Ich versuch mich jetzt mit meinem naja, etwas holprigen Englisch durch die Anleitung durchzukämpfen wie das in dem System geht und werd das dann hier euch mit einem Bild zeigen was rausgekommen ist -falls ichs schaffen sollte^^- und dann wärs schön wenn ihr mir sagt ob das richtig so ist oder auch nicht?
So... wollte nur schon mal das hier aufmachen damit ich später gleich das Bild (hoffentlich) hier einfügen kann
Liebe Grüße, Doris