Mellyn Lammath
Das Forum für Tolkiens Sprachen
FAQSindarin-Lexikon   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hauptseite > Sindarin-Übersetzungen > "Das Recht zu schweigen"
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dasrechtzuschweigen

BeitragVerfasst am: Di Apr 07 2009 11:25    Titel: "Das Recht zu schweigen" Antworten mit Zitat

hallo hier lieben, auf der suche nach übersetzungen bin ich hier gelandet und habe mich prompt registriert, kann mir hier jemand übersetzen "das recht zu schweigen" in schriftzeichen (Tengwar sindarin)?
ich wüsstet garnicht wie dankbar ich wäre Wink
lg si

EDIT von Orophin: Thread-Titel geändert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orophin

BeitragVerfasst am: Di Apr 07 2009 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum!

Möchtest du nun eine Transkription des Satzes - also einfach eine Umwandlung in die Tengwar-Schrift - oder möchtest du den Satz auch ins Sindarin (Sprache) übersetzen und dann transkribieren?

Vielleicht versuchst du es auch selbst erst einmal. Wir korrigieren dich gern, wenn du Fehler machst, aber ein bisschen Mitarbeit wäre schon hilfreich. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eryniel Elmíris

BeitragVerfasst am: Di Apr 07 2009 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir willkommen im Forum.
Wir helfen Dir gerne. Ein guter Anfangspunkt wäre, die entsprechenden Vokabeln hier oder auf Hiswelóke rauszusuchen... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hauptseite > Sindarin-Übersetzungen > "Das Recht zu schweigen" Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1