Anchor "#pronomen_objekt2" fehlt in der Sindarin-G

Organisatorisches und Technisches

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
mach
Beiträge: 744
Registriert: Sa Mär 24 2007 18:48
Wohnort: Mittelland (Üechtland)
Kontaktdaten:

Anchor "#pronomen_objekt2" fehlt in der Sindarin-G

Beitrag von mach » Fr Feb 26 2010 12:19

Kleines technisches Problem: Wenn ich im Sindarin Wörterbuch einen Eintrag wie enni suche, dann ist im Suchergebnis das Wort enni verlinkt mit der Sindarin-Grammatik, nämlich mit dem URL http://www.sindarin.de/grammatik.html#pronomen_objekt2. Der Anchor #pronomen_objekt2 fehlt jedoch auf der Seite zur Sindarin-Grammatik. Beim Anklicken dieses Links gelange ich also nicht zu der betreffenden Stelle der Sindarin-Grammatik, sondern an den Seitenanfang (weit weg von der betreffenden Stelle). Man müsste entweder diesen Anchor an der betreffenden Stelle neu einfügen, oder aber die Verlinkungen im Wörterbuch ändern zu http://www.sindarin.de/grammatik.html#pronomen_objekt (sehr nahe bei der betreffenden Stelle).

Benutzeravatar
Roman
Admin
Beiträge: 2013
Registriert: Di Mär 13 2007 13:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Roman » Mo Mär 01 2010 0:05

Aha, danke, ich wusste gar nicht, dass es solche Verlinkungen gibt. Als ich die Grammatik umgearbeitet habe, habe ich viele der Anker geändert. Ich weiß jedoch auch gar nicht, wie das genau mit der Datenbank zu der Wortliste funktioniert. Ich habe Calar einige dringende Änderungen für sie geschickt, es sind aber noch weitere nötig. Am liebsten hätte ich natürlich volle Kontrolle und würde mich dann auch um die Links kümmern...

Antworten