PE17
Moderator: Moderatoren
Hi miteinander,
Thorsten hatte am Anfang des Threads die neuen Sindarin-Wörter bis PE17:158 gelistet.
Waren das alle? Ich weiß nicht wie viele Seiten die PE17 hat….
Aber nachdem in unserem Rollenspiel vom einen oder anderen PE17-Inhaber noch ein paar weitere Worte aufgetaucht sind:
Habt ihr euch davon evtl. eine Liste gemacht, welche man hier einstellen könnte um Thorstens Auflistung zu ergänzen?
Thorsten hatte am Anfang des Threads die neuen Sindarin-Wörter bis PE17:158 gelistet.
Waren das alle? Ich weiß nicht wie viele Seiten die PE17 hat….
Aber nachdem in unserem Rollenspiel vom einen oder anderen PE17-Inhaber noch ein paar weitere Worte aufgetaucht sind:
Habt ihr euch davon evtl. eine Liste gemacht, welche man hier einstellen könnte um Thorstens Auflistung zu ergänzen?

- Eryniel Elmíris
- Eryniel Elmíris
- Eryniel Elmíris
Nee, ich glaube, das geht auch nicht.
>wo ich nach Sindarin oder Übersetzung sortieren kann
Genau, deswegen arbeite ich immer gerne mit Excel-Tabellen, und das war ursprünglich auch eine, aber die kann ich, glaube ich, nirgendwo hochladen, nur Bilder(?).
Ich kann sie dir aber mailen, wenn du möchtest.
>wo ich nach Sindarin oder Übersetzung sortieren kann
Genau, deswegen arbeite ich immer gerne mit Excel-Tabellen, und das war ursprünglich auch eine, aber die kann ich, glaube ich, nirgendwo hochladen, nur Bilder(?).
Ich kann sie dir aber mailen, wenn du möchtest.
- Eryniel Elmíris
Sehr gerne, aber da ich denke, dass auch andere das als Tabelle gebrauchen können, wäre es prima, wenn Du sie z.B. über www.senduit.com hochladen könntest. Kostet nix, kann bis eine Woche lang heruntergeladen werden. Den Link könntest Du ja hier einstellen.
P.S.: Ich bin schon ein wenig beruhigt, dass ich doch nicht ganz ungeschickt bin.
P.S.: Ich bin schon ein wenig beruhigt, dass ich doch nicht ganz ungeschickt bin.

- Eryniel Elmíris
Ich habe leider kein Exemplar - und mangels linguistischer Kenntnisse glaube ich auch, dass ich mal abgesehen von den neuen Wörtern wohl eher erschlagen und überfordert sein würde... aber ich melde mich freiwillig zum Tippen, wenn es nicht schon jemand gemacht hat. Und genau das meinte ich. Es scheint sich Eirien ja schon die Mühe gemacht zu haben... Wenn es aber noch etwas gibt, wobei ich helfen kann, dann bitte melden. 

Uff, da habe ich was angefangen...
Na gut also, nach einem raschen Abgleich mit dem Index (den ich mir bislang dachte, sparen zu können, aber das war auch keine Lösung...), ist jetzt hier mal die vorläufige Arbeitsversion meiner Arbeitsversion. Über Kommentare und Ergänzungen freue ich mich jederzeit, versteht sich!!

Na gut also, nach einem raschen Abgleich mit dem Index (den ich mir bislang dachte, sparen zu können, aber das war auch keine Lösung...), ist jetzt hier mal die vorläufige Arbeitsversion meiner Arbeitsversion. Über Kommentare und Ergänzungen freue ich mich jederzeit, versteht sich!!
- Eryniel Elmíris