ich freue mich, dass dieses Forum noch aktiv ist, ich habe vor vielen Jahren schonmal hier rumgelesen

Heute habe ich eine Frage: Ich möchte ein kleines Helix Tattoo machen lassen. Eigentlich auf Sindarin (in Tengwar Schrift) "Ich bin es wert". Ich finde aber das Wort "wert" nicht in der Wortliste. Abgesehen davon kenne ich mich mit der Grammatik nicht aus uns wüsste nicht mal, ob ich bei "bin" wirklich mit "sein" übersetzen kann...und dann ob es din oder in heissen muss (natürlich mit Dach und nicht mit Punkt...)
Also habe ich als Alternative gedacht, ich nehme einfach englisch "I am worth it"...und habe den Satz in 3 verschiedene Online Übersetzer eingegeben...und bekomme jedes mal eine andere Schrift raus...ähnlich zwar, aber beispielsweise mal das I am getrennt und mal zusammengeschrieben...
Könnt ihr mir dazu Tipps geben? Gibt es einen wirklich guten Online-Übersetzer? Ich habe leider nur Open Offce und kann mir daher den font für word nicht runterladen, sonst hätte ich es damit auch nochmal versucht

Ich danke euch ganz lieb!!
Liebe Grüße
Lucy