Mellyn Lammath
Das Forum für Tolkiens Sprachen
FAQSindarin-Lexikon   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hauptseite > Verwaltung > Spammer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ailinel

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06 2012 18:00    Titel: Spammer Antworten mit Zitat

Aus aktuellem Anlass, d.h. angesichts der Vielzahl von - euphemistisch ausgedrückt - inhaltsarmen Postings von "Aradan" und (bzw. ?) "Lothion", möchte ich anfragen, ob Forumsmitglieder dieses Schlages tatsächlich völlige Freiheit genießen, diverse Threads mit ihren Einfällen zuzupflastern? Ist das "Sofa" grundsätzlich ausgenommen von unseren Forenregeln? Müssen normale, am Forumszweck interessierte Mitglieder hier einfach schweigend mitlesen und das Motto 'Don't feed the troll' beherzigen ?

Zuletzt bearbeitet von Ailinel am Fr Apr 06 2012 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aradan

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06 2012 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

kannst du mir die Regel nochmal erklären?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Lothion

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06 2012 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sad tut mir leid,
ab jetzt werd ich nur noch was richtiges schreiben.

Zuletzt bearbeitet von Lothion am Fr Apr 06 2012 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ailinel

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06 2012 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Aradan: Kannst du nicht lesen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aradan

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06 2012 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde keinen müll mehr schriben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Roman
Admin

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06 2012 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich war abwesend, sonst hätte ich das Sofa eher von den Spam-Themen bereinigt.

@Aradan: Das ist die allerletzte Warnung. Du gehst hier allen Leuten mächtig auf den Keks. Wenn ich noch mehr Spam von dir sehe, dann lösche ich deinen Account. Uns ist auch klar, dass du und Lothion dieselbe Person sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hauptseite > Verwaltung > Spammer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1