Frage: "Die Schwarzen"?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dayjra
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 25 2007 2:52

Frage: "Die Schwarzen"?

Beitrag von Dayjra » So Mär 25 2007 3:02

Hätte da mal eine wichtige Frage :) Und zwar, suche ich schon seid langem nach einer Übersetzung für "Die Schwarzen" und die "Die Schwarzgekleideten", wäre sehr dankbar wenn ihrs herausfindet :? :D

Edit von Calar: Ich habe den Titel angepasst. Bitte wähle in Zukunft aussagekräftigere Titel. Das erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, dass dir jemand hilft.

Benutzeravatar
Maewen
Beiträge: 1069
Registriert: Di Mär 13 2007 17:59
Wohnort: Korpilahti (FI)

Beitrag von Maewen » So Mär 25 2007 16:22

Ein kleiner Blick in die Wortsuche koennte schonmal erste Anhaltspunkte liefern ;)

Tipp: Fuer die Bildung der Mehrzahl (Plural) waere u.U auch noch ein Blick in die Grammatik hilfreich.

Nur Mut, wenn's falsch ist, ist's nicht schlimm, wir helfen dann (dafuer sind wir ja da).

Antworten