Also ich liebe Herr der Ringe und möchte mir deswegen einen Elbischen Schriftzug an die Wand in meinem Zimmer malen. Nur habe ich das Problem das ich in Sprachen eine komplette Pfeife bin daher bräuchte ich eure Hilfe...hab versucht das bissle selber hin zu bekommen aber irgendwie will das nicht so wie ich

Also der Text wäre:
Es gibt kein Morgen
Also ist das "Es" das Subjekt, "gibt" das Verb, "kein" Adverb und "Morgen" ist mein Substantiv. Hoffe mal ich hab das richtig hin bekommen.
Dann habe ich bei eure Seite mich versucht, aber irgendwie kapier ich es trotzdem no net so ganz. Jetzt mal meine Zusammenfassung was ich raus gefunden habe...ist wahrscheinlich eh alles falsch aber ich habs versucht

Ok, also...
Es = han
Morgen=aur => ayl?? (weil mein Morgen ja das Substantiv ist muss ich ayl nehmen oder?)
Gibt? irgendwie habe ich es net gefunden
Kein? auch nicht gefunden
Ok dann habe ich gelesen das im Sindarin die Unpersönlichen Verben weg gelassen werden können also kann ich aus meinem Satz "Es gibt" raus schmeißen, also hätte mein Satz nur noch "Kein Morgen".
Nun bin ich aber komplett überfordert das zu Verneinen da hat mir eure erklärung irgendwie überhaupt nix gebracht

Wahrscheinlich ist mein kompletter Ansatz falsch aber wäre voll toll wenn sich jemand die zeit nimmt und mir dabei unter die arme greifen würde (:
gruß
Sello
Edit von Ithrenwen: Titel angepaßt