Mellyn Lammath
Das Forum für Tolkiens Sprachen
FAQSindarin-Lexikon   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hauptseite > Sindarin-Übersetzungen > Übersetzung : Mein Geliebter, niemals vergessen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maewen

BeitragVerfasst am: Mi Jun 17 2009 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nicht gesagt, dass es das nicht gibt, sondern nur, dass mellon es nicht ausdrückt. Warum tust du nicht, was dir hier bereits geraten wurde, und durchsuchst z.B. mal die Wortlisten auf sindarin.de.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eryniel Elmíris

BeitragVerfasst am: Mi Jun 17 2009 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzer Hinweis (will ja die Lösung nicht verraten, denn das wäre langweilig Wink ):
Versuche mal, nicht nur nach einem bestimmten Wort zu suchen, sondern nimm Dir die Wortlisten als Ganzes und schnüffel mal ein wenig. Dann wirst Du sicher fündig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hauptseite > Sindarin-Übersetzungen > Übersetzung : Mein Geliebter, niemals vergessen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2