Mellyn Lammath
Das Forum für Tolkiens Sprachen
FAQSindarin-Lexikon   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hauptseite > Verwaltung > Wünsche und Vorschläge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aradan

BeitragVerfasst am: Do Feb 16 2012 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das find ich gut!

Ich hatte auch mal so einen und dann hab ich erfahren, dass er andere nervt und nach einer Zeit hat er mich auch genervt!

mfG Aradan Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Roman
Admin

BeitragVerfasst am: Do Feb 16 2012 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie das geht...

Okay, anscheinend geht das bei phpBB 3 (siehe hier unter 3.4.7. Manage extensions), aber wir sind auf phpBB 2 - da kann ich höchstens die Avatare individuell löschen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hauptseite > Verwaltung > Wünsche und Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11