Mellyn Lammath
Das Forum für Tolkiens Sprachen
FAQSindarin-Lexikon   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hauptseite > Andere Sprachen > Adunaisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amroth Elenion

BeitragVerfasst am: Do Okt 06 2011 18:16    Titel: Adunaisch Antworten mit Zitat

Ich wollte mal fragen, wieviel vom Adunaischen bekannt ist, weil ich mit Ni-bitha adûnâyê nicht viel anfangen kann, denn unser sch***-alter Computer die Englische Version nicht anzeigen kann, und ich kein Polnisch lesen kann.

Amroth
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Avorninnas

BeitragVerfasst am: Do Okt 06 2011 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Du weißt, dass du den Kurs zuerst einfach entzippen musst? Vielleicht liegt es nur daran. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass auch ältere PC-Modelle mit Sharewareprogrammen wie WinZip oder WinRar nicht zurechtkämen. Lade dir eines davon kostenlos aus dem Netz runter und entpacke den Kurs, dann kannst du ihn auch lesen.

So ziemlich alles, was wir sonst über Adûnaic wissen, findet sich auf Helges Ardalambion.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Hauptseite > Andere Sprachen > Adunaisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1