Tapatalk

Organisatorisches und Technisches

Moderator: Moderatoren

Antworten

Tapatalk-App für das Forum?

dafür
1
17%
dagegen
1
17%
mir Wurscht
4
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

kartofffelkönig
Beiträge: 73
Registriert: Do Jul 03 2014 13:52
Wohnort: Schwiiz

Tapatalk

Beitrag von kartofffelkönig » Di Mär 24 2015 15:00

Wie fändet ihr die Idee, das Forum auch in der App Tapatalk verfügbar zu machen? Ich fände das cool und nützlich :)

Benutzeravatar
Eirien
Moderator
Beiträge: 2091
Registriert: Do Mär 15 2007 13:23

Beitrag von Eirien » Di Mär 24 2015 15:19

Also, ich hab Tapatalk nach ein paar Tagen wieder vom Gerät geschmissen, aber vielleicht haben andere ja bessere Erfahrungen damit...

Benutzeravatar
Avorninnas
Beiträge: 1498
Registriert: Mo Mär 12 2007 22:58

Beitrag von Avorninnas » Do Mär 26 2015 13:48

Geht mir genauso wie Eirien. Auf dem Tablet oder Smartphone nervt es, frisst Speicher ohne Ende und für den PC ist es ohnehin sinnlos.

Benutzeravatar
Roman
Admin
Beiträge: 2016
Registriert: Di Mär 13 2007 13:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Roman » Do Mär 26 2015 14:17

Ich habe das ganze mal zu einer Umfrage umfunktioniert.
Für die App müssten wir erst die Forensoftware upgraden, was ich immer vor mir her schiebe. Der jetzige Stil ist bereits schon etwas retro, aber vielleicht ist es ja auch gut so (?).

kartofffelkönig
Beiträge: 73
Registriert: Do Jul 03 2014 13:52
Wohnort: Schwiiz

Beitrag von kartofffelkönig » Fr Mär 27 2015 7:33

Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der App gemacht. Ich weiss nicht was ihr falsch macht aber bei mir frisst die weder speicher noch akku noch sonst was :D :wink:

:pro:

Benutzeravatar
Ithrenwen
Beiträge: 751
Registriert: Di Mär 13 2007 9:05
Wohnort: Gobembar
Kontaktdaten:

Beitrag von Ithrenwen » So Mär 29 2015 17:33

Ich habe weder ein Smartphone noch ein Tablet... aber ich bin eh altmodisch :biggrin:
Der jetzige Stil ist bereits schon etwas retro, aber vielleicht ist es ja auch gut so (?).
:pro:

Benutzeravatar
Celefindel
Moderator
Beiträge: 861
Registriert: Mi Mär 21 2007 16:19
Wohnort: Graz (Ö)
Kontaktdaten:

Beitrag von Celefindel » Di Mär 31 2015 16:24

Ich hab meine Datenübertragung nie an, weil sie mehr Akku und Datenvolumen braucht, ich nutze Apps auch so gut wie nicht :egal:

Antworten