Moderatoren gesucht!

Organisatorisches und Technisches

Moderator: Moderatoren

User avatar
Eirien
Moderator
Posts: 2091
Joined: Thu Mar 15 2007 13:23

Post by Eirien »

Wie schnell das diesmal ging! :shock:
Also, ich denke mal, dass niemand etwas gegen eure Meldungen haben wird. Ich jedenfalls bin :pro:
User avatar
Roman
Admin
Posts: 2049
Joined: Tue Mar 13 2007 13:27
Contact:

Post by Roman »

Na dann - danke, Eirien und Ithrenwen; und willkommen, Eryniel und Avor.
Ich würde das bis zu Glanwens Rückkehr (bzw. jedenfalls für eine Weile) gerne machen. Wie mir scheint, sind während Glanwens Abwesenheit etliche neue Übersetzungen hinzugekommen, die aber vermutlich z.T. nochmals gesichtet werden müssten.
Okay, ich habe dir Moderatorrechte für das Namen-Unterforum gegeben, damit du die Beiträge editieren kannst. Auf Wunsch kannst du auch einen Sondertitel wie Glanwen bekommen, z.B. "stellvertretende Hüterin der Namensliste". :-)
User avatar
Avorninnas
Posts: 1499
Joined: Mon Mar 12 2007 22:58

Post by Avorninnas »

Halthril edwen e-barf enith :biggrin:
User avatar
Ithrenwen
Posts: 775
Joined: Tue Mar 13 2007 9:05
Location: Gobembar
Contact:

Post by Ithrenwen »

wie? schon passiert? Na das ging aber flott :D

Dann viel Spaß beim Moderieren!!
Ailinel
Posts: 1715
Joined: Fri Mar 16 2007 11:53

Post by Ailinel »

Okay, ich habe dir Moderatorrechte für das Namen-Unterforum gegeben, damit du die Beiträge editieren kannst. Auf Wunsch kannst du auch einen Sondertitel wie Glanwen bekommen, z.B. "stellvertretende Hüterin der Namensliste".
Mit den für mich neuen Rechten werde ich verantwortungsvoll umgehen und nichts, das bereits eure Zustimmung bzw. edregol das Placet von Roman bekommen hat, verändern. Ein Sondertitel wie "stellvertretende Hüterin.."/"Halthril edwen..." möge mir bitte, solange mein Wohlverhalten/meine gute Absicht evident erscheint, erspart bleien. :D
User avatar
Avorninnas
Posts: 1499
Joined: Mon Mar 12 2007 22:58

Post by Avorninnas »

:biggrin:
User avatar
Eryniel Elmíris
Posts: 1533
Joined: Tue Jun 24 2008 19:51
Location: Ribobel / Rímdor

Post by Eryniel Elmíris »

Oh das ging aber flott. Dann danke *gg*. Auf gute Zusammenarbeit Avor :)
User avatar
Avorninnas
Posts: 1499
Joined: Mon Mar 12 2007 22:58

Post by Avorninnas »

Aber klar. :D
Roman muss noch die Gruppenzugehörigkeit umbauen, dann können wir loslegen.
User avatar
Eirien
Moderator
Posts: 2091
Joined: Thu Mar 15 2007 13:23

Post by Eirien »

So gefällt mir das, schnell + unbürokratisch! :pro:
Dann wünsche ich euch dreien mal viel Spaß und eine stressfreie Amtszeit!
User avatar
Ithilwen
Posts: 467
Joined: Wed May 07 2008 8:50
Location: bar úvelui
Contact:

Post by Ithilwen »

Alles Gute den neuen Moderatoren und vielen Dank an die Vorigen!!
Perianwen
Posts: 166
Joined: Thu Feb 26 2009 14:41

Post by Perianwen »

Ich schließe mich den Vorgängern an. Danke an die alten und neuen Moderatoren. :D
Ailinel
Posts: 1715
Joined: Fri Mar 16 2007 11:53

Post by Ailinel »

Ich habe die Namensliste nicht vergessen, aber "Nachrichten über den Rest der Welt" absorbieren derzeit den größten Teil meiner Aufmerksamkeit. Hoffentlich nur vorübergehend.
User avatar
Eryniel Elmíris
Posts: 1533
Joined: Tue Jun 24 2008 19:51
Location: Ribobel / Rímdor

Post by Eryniel Elmíris »

Ich hoffe, das macht jetzt nicht zuviel Ärger, aber aus persönlichen Gründen würde ich gerne von meinem Moderatorenposten zurücktreten. Ich hoffe, es findet sich bald ein Ersatz.
User avatar
Eirien
Moderator
Posts: 2091
Joined: Thu Mar 15 2007 13:23

Post by Eirien »

Ich hoffe, das bedeutet nicht, du willst uns jetzt ganz verlassen?! :shock:
Ein Problem sollte das sonst eigentlich nicht aufwerfen, dein halbes Jahr ist ja eh längst 'rum.
User avatar
Eryniel Elmíris
Posts: 1533
Joined: Tue Jun 24 2008 19:51
Location: Ribobel / Rímdor

Post by Eryniel Elmíris »

Ehrlich gesagt, das weiss ich noch nicht, Eirien, es wird sich zeigen...
Post Reply