Reparatur der Links

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Roman
Admin
Beiträge: 2013
Registriert: Di Mär 13 2007 13:27
Kontaktdaten:

Reparatur der Links

Beitrag von Roman » So Mai 22 2016 18:04

Ich habe gerade die Linkliste durchgeschaut und die kaputten repariert, dabei ist mir folgendes aufgefallen:

- Caras Galadhon ist weg, damit auch die Buchrezensionen. Hat jemand (Avor?) noch Kontakt zu Miriam, sodass wir das ganze einfach mal auf die sindarin.de-Domain schieben können, wenn sich die Seite nicht wiederherstellen lässt?

- Ellammath.de ist weg, stattdessen habe ich auf den Arcastar-Blog verlinkt. (Wenn du hier noch reinschaust, Flo, kannst du das kommentieren.)

- Die Seite von Gernot Katzer an der Uni Graz ist weg, weiß jemand irgendwas?

- Tuckborough.net scheint ebenfalls das Zeitliche gesegnet zu haben.. Schade, es war eine sehr gute Seite.

- Die Seite von Lalaith ist nun als Blog wiedergekehrt.

- I Lam Arth ist ebenfalls gestorben, die Artikel sind aber auf Tolkiendil kopiert.

- Im Elfling-Forum kriege ich:
Sorry Roman, you are banned from using this forum! This ban is not set to expire.
Eh, wha-at? :shock:

- Die Rezension von Florian und Thorsten zu Kreges Buch scheint von der Tolkien-Gesellschaft gelöscht worden zu sein und ist nur noch auf einer Archiv-Seite zu finden. Schaut mal bitte, dass die Seite unter Windows keine Malware installiert - auf dem Mac sehe ich das nicht.

Übringens, wenn ihr Fehler in der Linkliste findet, oder etwas hinzufügt haben möchtet, könnt ihr das gerne in diesem Thread schreiben.

Benutzeravatar
mach
Beiträge: 745
Registriert: Sa Mär 24 2007 18:48
Wohnort: Mittelland (Üechtland)
Kontaktdaten:

Re: Reparatur der Links

Beitrag von mach » Mo Mai 23 2016 17:39

Roman hat geschrieben:- Die Seite von Gernot Katzer an der Uni Graz ist weg, weiß jemand irgendwas?
Sie scheint jetzt auf http://gernot-katzers-spice-pages.com zu liegen. Im Tengwar-FAQ schaue ich alle paar Jahre mal wieder nach, ob die Links noch aktuell sind. Dort steht schon der aktuelle Link.
Roman hat geschrieben:- Im Elfling-Forum kriege ich:
Sorry Roman, you are banned from using this forum! This ban is not set to expire.
Eh, wha-at? :shock:
WTF?

Benutzeravatar
Roman
Admin
Beiträge: 2013
Registriert: Di Mär 13 2007 13:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Roman » Mi Mai 25 2016 17:25

Sie scheint jetzt auf http://gernot-katzers-spice-pages.com zu liegen.
Alles klar, vielen Dank!

Benutzeravatar
Eirien
Moderator
Beiträge: 2091
Registriert: Do Mär 15 2007 13:23

Re: Reparatur der Links

Beitrag von Eirien » Do Mai 26 2016 10:56

Roman hat geschrieben:
- Im Elfling-Forum kriege ich:
Sorry Roman, you are banned from using this forum! This ban is not set to expire.
Eh, wha-at? :shock:
Die haben halt das bessere Gedächtnis: http://www.sindarin.de/tolkienforum/vie ... 4&start=30 :wink:

Edit: Link repariert
Zuletzt geändert von Eirien am Di Mai 31 2016 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Roman
Admin
Beiträge: 2013
Registriert: Di Mär 13 2007 13:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Roman » Di Mai 31 2016 9:59

Der Link geht nicht auf, meinst du dieses Thema?

Benutzeravatar
Eirien
Moderator
Beiträge: 2091
Registriert: Do Mär 15 2007 13:23

Beitrag von Eirien » Di Mai 31 2016 14:06

Ich nehm's mal an... dein Link schickt mich auf die Startseite. :?
Komisch, beim Posten ging's noch...

Benutzeravatar
Roman
Admin
Beiträge: 2013
Registriert: Di Mär 13 2007 13:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Roman » Di Mai 31 2016 18:18

Meinst du, dass alle gebannt sind, die den Brief unterschrieben haben? Bist du auch gebannt?
Ich bin laut Profil als letztes am 11.6.2013 als aktiv gemeldet, das war zumindest eine ganze Weile danach.. Vielleicht wurde ich ja auch einfach nur wegen Inaktivität gesperrt - glaube nicht, dass ich seit 2013 da reingeschaut habe.
Ich nehm's mal an... dein Link schickt mich auf die Startseite.
Hm, für mich sind jetzt beide Links okay.. :?

Antworten