richtige Schriftzüge für estel und bronwe?

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Misaki
Posts: 4
Joined: Sat Oct 03 2009 9:32

richtige Schriftzüge für estel und bronwe?

Post by Misaki »

Ich suche den korrekten Schriftzug zu den Worten estel (Vertrauen) und bronwe (Glaube). Ich habe bereits die Schriftzüge dazu gefunden bin mir aber nicht sicher-besonders bei dem Wort bronwe. Da ich mich leider noch nicht so gut mit der Schrift auskenne, möchte ich diese Beispiele zur überprüfung von Kennern hier einstellen.

Danke bereits im voraus für Eure Hilfe.

Hier die Beispiele:
(Ich hoffe die Dateiübertragung funktioniert so...)

bronwe

Image

estel

Image
User avatar
Ithilwen
Posts: 467
Joined: Wed May 07 2008 8:50
Location: bar úvelui
Contact:

Post by Ithilwen »

Beides im Beleriand-Modus.

Ich würde beides für richtig erachten, nur ein kleiner Hinweis (für die Optik): die umgekehrte Tilde auf óre sollte mittig über selbigem stehen.
Misaki
Posts: 4
Joined: Sat Oct 03 2009 9:32

Post by Misaki »

Ithilwen wrote:Beides im Beleriand-Modus.

Ich würde beides für richtig erachten, nur ein kleiner Hinweis (für die Optik): die umgekehrte Tilde auf óre sollte mittig über selbigem stehen.
tiptop,das freud mich zu hören (das beides richtig und im Beleriand-Modus ist) Den "Schönheitsfehler" werde ich korrigieren. Vielen Dank Ithilwen für die überprüfung!
Post Reply