richtige Schriftzüge für estel und bronwe?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Misaki
Beiträge: 4
Registriert: Sa Okt 03 2009 9:32

richtige Schriftzüge für estel und bronwe?

Beitrag von Misaki » Mo Okt 05 2009 11:25

Ich suche den korrekten Schriftzug zu den Worten estel (Vertrauen) und bronwe (Glaube). Ich habe bereits die Schriftzüge dazu gefunden bin mir aber nicht sicher-besonders bei dem Wort bronwe. Da ich mich leider noch nicht so gut mit der Schrift auskenne, möchte ich diese Beispiele zur überprüfung von Kennern hier einstellen.

Danke bereits im voraus für Eure Hilfe.

Hier die Beispiele:
(Ich hoffe die Dateiübertragung funktioniert so...)

bronwe

Bild

estel

Bild

Benutzeravatar
Ithilwen
Beiträge: 467
Registriert: Mi Mai 07 2008 8:50
Wohnort: bar úvelui
Kontaktdaten:

Beitrag von Ithilwen » Mo Okt 05 2009 14:21

Beides im Beleriand-Modus.

Ich würde beides für richtig erachten, nur ein kleiner Hinweis (für die Optik): die umgekehrte Tilde auf óre sollte mittig über selbigem stehen.

Misaki
Beiträge: 4
Registriert: Sa Okt 03 2009 9:32

Beitrag von Misaki » Mo Okt 05 2009 16:02

Ithilwen hat geschrieben:Beides im Beleriand-Modus.

Ich würde beides für richtig erachten, nur ein kleiner Hinweis (für die Optik): die umgekehrte Tilde auf óre sollte mittig über selbigem stehen.
tiptop,das freud mich zu hören (das beides richtig und im Beleriand-Modus ist) Den "Schönheitsfehler" werde ich korrigieren. Vielen Dank Ithilwen für die überprüfung!

Antworten