Tattoo - Raphael u. Louis

Moderator: Moderatoren

la luna
Beiträge: 8
Registriert: Mi Sep 02 2009 14:03
Wohnort: Bayern

Beitrag von la luna » Mo Sep 07 2009 12:42

Hallo!

Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus! :?

Wie soll ich denn jetzt den Namen schreiben?
Wie lange beschäftigt ihr euch schon mir diesen Sprachen? Bin beeindruckt!

Lg
La Luna :)


Edit von Ithrenwen: So, jetzt hab ich das ganze mal verschoben :)

Benutzeravatar
Ithilwen
Beiträge: 467
Registriert: Mi Mai 07 2008 8:50
Wohnort: bar úvelui
Kontaktdaten:

Beitrag von Ithilwen » Mo Sep 07 2009 14:39

Also, la luna, "Raphael" wird - entgegen meiner Grafik - mit óre für das 'r' geschrieben. Für 'ph' rät mach zu parma mit vertikalem Strich ("thinnas") drunter, weil es sonst "Raffael" entsprechen würde. Das thinnas erreichst Du (in diesem Fall für parma) über die Tastenkomination ALT+0254.

Mit den Schriften beschäftige ich persönlich mich seit ca. 1 1/2 Jahren, mehr oder weniger intensiv. Aber wie Du siehst unterlaufen mir auch immer wieder ein paar Fehler. *zum-Üben-verkrümel* :D

la luna
Beiträge: 8
Registriert: Mi Sep 02 2009 14:03
Wohnort: Bayern

Beitrag von la luna » Mi Sep 30 2009 14:31

Hallo,

hab jetzt mein Tattoo dank Ithilwens Hilfe!! Freu! :biggrin:

Es ist wunderschön geworden! Jeder dem ichs gezeigt habe war begeistert! Sogar die Tattoo GEgner waren ehrlich beeindruckt! :pro:

Der Baum und die Schrift sind so filigran tätowiert, mein Mann war auch schwer beeindruckt!
Vielen Lieben Dank nochmal an Euch für Eure Hilfe! :D
La Luna

Benutzeravatar
Avorninnas
Beiträge: 1498
Registriert: Mo Mär 12 2007 22:58

Beitrag von Avorninnas » Mi Sep 30 2009 14:57

Herzeigen! Wir wollen ein Bild sehen! :pro:

la luna
Beiträge: 8
Registriert: Mi Sep 02 2009 14:03
Wohnort: Bayern

Beitrag von la luna » Mi Sep 30 2009 15:03

In einer Woche muß ich nochmal zum nachkontrollieren und evtl. nachstechen, wenns dann richtig verheilt ist zeig ich euch vielleicht :biggrin: ein Bildchen!

lg La Luna :)

Benutzeravatar
Celefindel
Moderator
Beiträge: 861
Registriert: Mi Mär 21 2007 16:19
Wohnort: Graz (Ö)
Kontaktdaten:

Beitrag von Celefindel » Mi Sep 30 2009 19:54

Vergiss nachstechen, das machen/brauchen nur schlechte Tätowierer ;)
Das Motiv gefällt mir auch, den Baum kann man ja auch als Stammbaum interpretieren und so können auch andere was damit anfangen *find* :)
*auch neugierig wart*

Antworten