Transkription: Ann Fiona

Moderator: Moderatoren

Post Reply
PrincessApril
Posts: 4
Joined: Wed Jun 03 2009 9:37

Transkription: Ann Fiona

Post by PrincessApril »

Hallo!

Ich brauche den Namen Ann Fiona geschrieben. Ich habe mittlerweile 6 verschiedene Versionen davon und hätte gern mal eine 100%ige, da ich es mir als Tattoo stechen lassen möchte :)


EDIT von Orophin: Thread-Titel angepasst u. Thema in Schriftbereich verschoben
User avatar
Ithilwen
Posts: 467
Joined: Wed May 07 2008 8:50
Location: bar úvelui
Contact:

Post by Ithilwen »

Herzlich Willkommen, PrincessApril!

Dann lass' doch mal sehen, was für Vorschläge Du hast :) Vielleicht ist da ja schon was Richtiges dabei?

~ Ithilwen ~
PrincessApril
Posts: 4
Joined: Wed Jun 03 2009 9:37

Post by PrincessApril »

dann werde ich die jetzt mal zusammensuchen und schauen ob ich sie als Foto oder wie auch immer hier reinstellen kann
PrincessApril
Posts: 4
Joined: Wed Jun 03 2009 9:37

Post by PrincessApril »

Also die Beispiele die ch hatte sind weg, bin auf nen Mac umgestiegen und der mochte die Dateien nicht:-/
Es wäre also toll eine ganz neue Übersetzung zu bekommen:-)
User avatar
Glorfindel
Posts: 480
Joined: Sat Jun 28 2008 2:13
Location: Wien

Post by Glorfindel »

Das ist sehr schade, aber du könntest dich ja informieren (dafür gibt es genug Möglichkeiten, die du in den FAQ sehen kannst) und eine eigene Transkription oder Übersetzung (sofern du eine im Sinn hast) anfertigen. Wir werden diese gerne kommentieren und gegebenfalls Verbesserungsvorschläge machen.
PrincessApril
Posts: 4
Joined: Wed Jun 03 2009 9:37

Post by PrincessApril »

ich habe jetzt eine erste Transkription,die ein Freund für mich gemacht hat. Ich bin dabei nur nicht ganz sicher,da er das "n" nicht gedoppelt hat.
Wie kann ich das Bild davon,denn hier einfügen oder jemandem zukommen lassen?
User avatar
Eryniel Elmíris
Posts: 1526
Joined: Tue Jun 24 2008 19:51
Location: Ribobel / Rímdor

Post by Eryniel Elmíris »

Schau mal hier nach.. :wink:
Post Reply