Tatoo Jordan & Joan

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Bullet
Posts: 3
Joined: Mon May 12 2008 10:09

Tatoo Jordan & Joan

Post by Bullet »

Guten Abend,

ich wollte mir gern ein Tattoo mit den Namen meiner Kinder machen lassen aber bis jetzt habe ich nur eine Übersetzung bekommen.Ich brauche nur noch einen Schriftzug davon in Sindarin damit ich das als Vorlage habe...

Ich bedanke mich im vorraus und hoffe euch nicht zuviel Arbeit zu machen...

MfG

Bullet
User avatar
Avorninnas
Posts: 1499
Joined: Mon Mar 12 2007 22:58

Post by Avorninnas »

Bevor sich hier überhaupt jemand an die Arbeit machen kann, wirst du uns schon verraten müssen, für welche der möglichen Formen aus dem Namensboard du dich jeweils entschieden hast. Glanwen hatte ja eine ganze Aufstellung möglicher Varianten gemacht.
Bullet
Posts: 3
Joined: Mon May 12 2008 10:09

Tatoo Jordan & Joan

Post by Bullet »

Sorry,mein fehler...

Jordan;Celduin & Joan;Eruan
User avatar
mach
Posts: 746
Joined: Sat Mar 24 2007 18:48
Location: Mittelland (Üechtland)
Contact:

Post by mach »

In derjenigen Schreibweise, die als beleriandischer Modus von Tolkien im Herrn der Ringe veröffentlicht worden ist, wo sie von Elben verwendet worden sei, sähe das so aus:

Image
Post Reply