Luise, Ich liebe dich

Moderator: Moderatoren

Post Reply
alexwebster
Posts: 11
Joined: Thu Sep 20 2007 20:35

Luise, Ich liebe dich

Post by alexwebster »

Hallo ich bin ganz neu hier. Ich beschäftige mich seit ca. 8 Jahren mit Tolkien, aber erst seit ein paar Tagen näher mit Sindarin und Tengwar.
Ich habe mal versucht in Tengwar zu schreiben und das kam dabei raus. Wenn Ihr es lesen könnt, dann lag ich richtig :biggrin:

Image
User avatar
Maewen
Posts: 1069
Joined: Tue Mar 13 2007 17:59
Location: Korpilahti (FI)

Post by Maewen »

Hi alexwebster, willkommen hier bei uns :-)

Das sieht richtig aus, auch wenn ich mir jetzt nicht sicher bin, ob man das ui in Luise nicht eher mit úrë und zwei Punkten darauf (statt, wie es jetzt dasteht mit úrë und dem i - gibt es für das Tengwa einen Namen?) zu schreiben...

P.S. ich habe das mal ins Schriftenforum verschoben.
alexwebster
Posts: 11
Joined: Thu Sep 20 2007 20:35

Post by alexwebster »

So jetzt nochmal mit der von Maewen angesprochenen Änderung:

und das Wort "amarth"..................

Image
Image
Post Reply