Das Geheimnis der Freiheit

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Xanjahie
Posts: 1
Joined: Sun Nov 24 2013 14:25

Das Geheimnis der Freiheit

Post by Xanjahie »

Hallöchen,ich wollte fragen wie diese beiden sätze geschrieben aussehen also in Tengwar(?) wenn ich das richtig verstanden habe,bin leider absoluter Laie was das angeht :?

"Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut"

"Nur die Verbesserung des Herzens führt zur wahren Freiheit"


EDIT von Ithrenwen: Titel angepaßt
User avatar
Ithrenwen
Posts: 775
Joined: Tue Mar 13 2007 9:05
Location: Gobembar
Contact:

Post by Ithrenwen »

Hallo Xanjahie,

na, wer absoluter Laie ist, muß es ja nicht bleiben :wink:

Schau doch mal in unsere Tengwar-FAQ http://www.sindarin.de/tolkienforum/viewtopic.php?t=188

und versuch Dich einfach mal daran. Nur Mut! Hier wird niemand ausgelacht, wenn's nicht auf Anhieb richtig ist - schon gar nicht beim ersten Versuch. Beim Ausmerzen der Fehler helfen wir Dir gerne.

Fertige Ergebnisse liefern wir hier ungern - bzw. tun es gar nicht. Wir erwarten schon, daß der Fragesteller ein wenig mitarbeitet. Zum anderen hast Du nachher viel mehr Freude am Ergebnis, wenn Du selbst daran mitgewirkt hast. UND Du weißt dann auch genau was da steht! :)
Post Reply