Das Geheimnis der Freiheit

Moderator: Moderatoren

Antworten
Xanjahie
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 24 2013 14:25

Das Geheimnis der Freiheit

Beitrag von Xanjahie » So Nov 24 2013 14:34

Hallöchen,ich wollte fragen wie diese beiden sätze geschrieben aussehen also in Tengwar(?) wenn ich das richtig verstanden habe,bin leider absoluter Laie was das angeht :?

"Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut"

"Nur die Verbesserung des Herzens führt zur wahren Freiheit"


EDIT von Ithrenwen: Titel angepaßt

Benutzeravatar
Ithrenwen
Beiträge: 750
Registriert: Di Mär 13 2007 9:05
Wohnort: Gobembar
Kontaktdaten:

Beitrag von Ithrenwen » Mo Nov 25 2013 7:34

Hallo Xanjahie,

na, wer absoluter Laie ist, muß es ja nicht bleiben :wink:

Schau doch mal in unsere Tengwar-FAQ http://www.sindarin.de/tolkienforum/viewtopic.php?t=188

und versuch Dich einfach mal daran. Nur Mut! Hier wird niemand ausgelacht, wenn's nicht auf Anhieb richtig ist - schon gar nicht beim ersten Versuch. Beim Ausmerzen der Fehler helfen wir Dir gerne.

Fertige Ergebnisse liefern wir hier ungern - bzw. tun es gar nicht. Wir erwarten schon, daß der Fragesteller ein wenig mitarbeitet. Zum anderen hast Du nachher viel mehr Freude am Ergebnis, wenn Du selbst daran mitgewirkt hast. UND Du weißt dann auch genau was da steht! :)

Antworten