Tengwar Transcriber für Android - Deutsch Modus hinzufügen?

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
Élmaitar
Posts: 19
Joined: Fri Jun 07 2013 11:44

Tengwar Transcriber für Android - Deutsch Modus hinzufügen?

Post by Élmaitar »

Zur Kontrolle meiner in Tengwar geschriebenen Texte benutze ich den Tengwar Transcriber für Android. Dieser scheint die normalen Mode Dateien zu verwenden. Leider ist Deutsch nicht standardmäßig dabei. Weiß jemand ob und wie man den Mode hinzufügen kann? Eine deutsche Mode-Datei hätte ich...

Tengwar Transcriber im Google Play Store:
https://play.google.com/store/apps/deta ... roid&hl=de
User avatar
mach
Posts: 746
Joined: Sat Mar 24 2007 18:48
Location: Mittelland (Üechtland)
Contact:

Post by mach »

Ich würde davon abraten. Für Sindarin und Quenya sind die Transcriber einigermassen brauchbar, aber für Englisch und Deutsch habe ich noch keinen empfehlenswerten Transcriber gesehen.
User avatar
Élmaitar
Posts: 19
Joined: Fri Jun 07 2013 11:44

Post by Élmaitar »

Habe mittlerweile auch gemerkt, dass der Deutsche Mode oft Grütze rauswirft. Wäre für die Eigenkontrolle halt ganz nützlich gewesen. Was soll's, zurück zu Federkiel und Tinte...
Post Reply