Sicherstellung

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Schromp
Posts: 1
Joined: Sun Jan 06 2013 20:07
Location: Deutschland

Sicherstellung

Post by Schromp »

Hi Leute ich bin neu hier habe mich aber ein wenig mit der Schrift allerdings nicht mit der gramatik befasst, denn ein kumpel von mir möchte sich gerne ein Tattoo stechen lassen. allerdings würde ich gerne gegenprüfen ob das alles so richtig ist nicht das irgendetwas komplett anderes auf dem arm steht.
vielen dank schonmal im Vorraus

http://s14.directupload.net/file/d/3127 ... qo_jpg.htm
Elveldis
Posts: 5
Joined: Sun Jan 06 2013 1:15

Post by Elveldis »

Hallo Schromp,

ich lese da:

Ich cann werssihen aber numals wergessen.

Ausserdem hast du da wohl einiges aus beiden Modi (Tehtar-Modus und Beleriand-Modus) durcheinandergewürfelt. Zum Transkribieren deutscher Texte gibt es einen extra Modus http://my.opera.com/tengwarblog/blog/te ... htar-modus

Aber um dich umfassender zu informieren klickst du hier http://www.sindarin.de/tolkienforum/vie ... =2842#2842

Grüße Elveldis
User avatar
mach
Posts: 746
Joined: Sat Mar 24 2007 18:48
Location: Mittelland (Üechtland)
Contact:

Post by mach »

Elveldis wrote:Ausserdem hast du da wohl einiges aus beiden Modi (Tehtar-Modus und Beleriand-Modus) durcheinandergewürfelt.
Eher nicht, denn es handelt sich vermutlich um den Modus von Boloneyland, der halt einfach in der Schriftart Tengwar Gandalf fast ein bisschen wie richtige Tengwar aussehen kann. Zu empfehlen ist also zunächst einmal das Tengwar-FAQ, insbesondere Punkt f).
Elveldis
Posts: 5
Joined: Sun Jan 06 2013 1:15

Post by Elveldis »

:shock: Was es so alles gibt! :shock:
Post Reply