wer seinen eigenen weg geht dem wachsen flügel

Moderator: Moderatoren

Post Reply
gLessi
Posts: 5
Joined: Tue Mar 20 2012 20:57

wer seinen eigenen weg geht dem wachsen flügel

Post by gLessi »

Hallo zusammen

Ich möchte den Satz "wer seinen eigenen weg geht dem wachsen flügel"
in dieser schönen schrift schreiben.
die übersetzung habe ich schon mal

A phen i aphada i râd în galar revail

wie gehe ich nun weiter?
User avatar
Eirien
Moderator
Posts: 2091
Joined: Thu Mar 15 2007 13:23

Post by Eirien »

Am besten schaust du mal in unsere Tengwar-FAQ, unter Punkt 2. findest du Links zu den besten Seiten, auf denen du dich zum Thema einlesen kannst. Im zweiten Teil findest du eine Anleitung, wie du uns deine Schreibversuche dann zeigen kannst.

Ach, und eine Bitte, gLessi: Versuch doch beim nächsten Mal, deinem Thread von vornherein einen sprechende Titel zu geben, das führt sonst nicht nur hier, sondern überall zu Problemen, wenn man nach einiger Zeit noch mal irgendwas wiederfinden will!
Post Reply