Arwen in Tengwar

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Silvi
Posts: 2
Joined: Wed Dec 14 2011 12:46

Arwen in Tengwar

Post by Silvi »

Hi Leute
Meine Tochter heisst Arwen und ich dachte es wäre einen tolle iddee mir Ihren Namen auf Tengwar zu tätowieren, kann jemand das für mich schreiben? Das wäre echt toll :)
Ich sag schon mal danke
Gruss Silvi

_________________________
I added cool smileys to this message... if you don't see them go to: http://s.exps.me
User avatar
balvadhor
Posts: 162
Joined: Wed Aug 10 2011 13:12

Post by balvadhor »

Hallo Silvi, willkommen hier im Forum. :)

Bitte lies auch du dir die Tengwar FAQ durch und halte dich daran. Ein bisschen Mitarbeit muss auch von deiner Seite kommen; dann wird dir jeder hier gern helfen. Aber dieses Forum ist kein Übersetzungs- oder Schreibbüro und gerade ein Tattoo, dass du für immer auf der Haut trägst, sollte dir ein wenig Arbeit wert sein. :)

Aber mal als Tipp: Ich habe einfach "tengwar arwen" gegoogelt und (die Lösung auf ersten Seite war falsch - aber das hättest du nicht erkennen müssen) gleich auf der zweiten Seite etwas gefunden. So einfach hätte es sein können... in nur einer Minute! ;)
Schau dir einfach Arwens Heilungszauber etwas genauer an. Da hast du gleich zwei verschiedene Schreibweisen.
Silvi
Posts: 2
Joined: Wed Dec 14 2011 12:46

Post by Silvi »

Hi
Ich hatte heute morgen so viel Zeit wird aber alles nach geholt :)
Ich bedanke mich aufjedenfall für die freundliche Aufnahme und für Deine Hilfe
LG Silvi
User avatar
Eryniel Elmíris
Posts: 1533
Joined: Tue Jun 24 2008 19:51
Location: Ribobel / Rímdor

Post by Eryniel Elmíris »

Hallo Silvi und willkommen im Forum.

Ich finde, der halbe Spass ist doch gerade zu entdecken, dass quasi jeder mit ein wenig Einarbeitung Tengwar "durchschauen" und nutzen kann.
Deshalb mein Vorschlag: Nimm nichts Vorgegebenes, sondern versuche es einfach selbst :)
Post Reply