Tattoo - Schrift in Tengwar

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Tattoobunny
Posts: 2
Joined: Sat Feb 05 2011 19:40

Tattoo - Schrift in Tengwar

Post by Tattoobunny »

Hallo nochmal


Ich möchte mir am Handgelenk ein Tattoo stechen lassen in Tengwar ( Der stil wie in der ringinschrift)

No Regrets ODER Live your dream


kann mir da wer helfen das zu übesetzen in Tengwar ??


Vielen dank

Grüßeeee
User avatar
Avorninnas
Posts: 1499
Joined: Mon Mar 12 2007 22:58

Post by Avorninnas »

Tattoobunny, es tut mir leid, wenn ich dich enttäusche, aber auch hier wirst du gebeten, zuerst einmal selbst einen Versuch zu starten, genauso wie im Tolkienforum. Dort hatte Ithilwen dich auch schon darum gebeten, dich erst selbst einmal zu informieren und es zu versuchen. Hier halten wir es nicht anders.

Und vielleicht verschiebt einer der Mods den Thread hier in die Schriftsysteme bitte.
Was du nämlich suchst, Tattoobunny, ist keine Übersetzung, sondern eine Transkription. Tengwar sind keine Sprache, sondern ein Alphabet. :wink:


Edit Eirien: Thema in "Schriftsysteme" verschoben
Post Reply