Was bedeutet dieses Tattoo?

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Tattoobunny
Posts: 2
Joined: Sat Feb 05 2011 19:40

Was bedeutet dieses Tattoo?

Post by Tattoobunny »

Hallo Leute
Kann mir wer dieses Tattoo übersetzen ?
Ich weiß beim ersten zeichen ist das kabel drüber hab aber leider kein besseres bild.

Aber das erste zeichen sieht aus wie das "i" in tengwar

Danke schon mal im voraus
Liebe Grüße


http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original



Edit Eirien: Thema in "Schriftsysteme" verschoben
User avatar
Eirien
Moderator
Posts: 2091
Joined: Thu Mar 15 2007 13:23

Post by Eirien »

Mir schwant, was da steht... Besser wäre aber, wir hätten ein Foto ohne Kabel, ist das möglich?
User avatar
mach
Posts: 746
Joined: Sat Mar 24 2007 18:48
Location: Mittelland (Üechtland)
Contact:

Post by mach »

Da steht ungefähr çghfjfmj. Ich vermute leider, dass es hätte Iveleth heissen sollen. Das ist aber gründlich missraten.
User avatar
Thaliviel
Posts: 30
Joined: Mon Nov 23 2009 14:13

Post by Thaliviel »

Wieder das übliche Problem, die lateinischen Zeichen in Tengwar-Font umzuwandeln?
Ich frage mich, wieviele Menschen sich deswegen schon Unsinn haben tättowieren lassen...
Ailinel
Posts: 1715
Joined: Fri Mar 16 2007 11:53

Post by Ailinel »

Ein kleiner Trost bleibt (für den Träger dieses Tattoos) die Gewissheit, dass er vermutlich selten auf kompetente Tengwar-Leser treffen wird. Ansonsten gibt es ja noch die Tattoo-Entfernung mittels Laser. :wink:
Post Reply