Übersetzungshilfe!!! (Glück ist nur für den Augenblick)

Moderator: Moderatoren

Post Reply
thomasV
Posts: 8
Joined: Fri Jul 23 2010 13:49

Übersetzungshilfe!!! (Glück ist nur für den Augenblick)

Post by thomasV »

Also ich will mir einen spruch tätowieren lassen, aber ich finde nur 2 der 6 Worte...... kann mir jemand helfen?!

Hier mal was ich will und gefunden habe:

Glück ist nur für den Augenblick

Glück: galu
für: an


bin über jede hilfe dankbar.


Edit: Titel angepasst und Thema verschoben
thomasV
Posts: 8
Joined: Fri Jul 23 2010 13:49

Post by thomasV »

also ich hab da so eine seite gefunden wo den spruch gleich in diese tengwar symbole umwandelt, aber kann mir kaum vorstellen das es dann richtig ist....... hier mal der link was dabei raus kommt.

http://derhobbit-film.de/rune/runes.php ... Augenblick
User avatar
Eirien
Moderator
Posts: 2091
Joined: Thu Mar 15 2007 13:23

Post by Eirien »

Du findest die fehlenden Vokabeln nicht, weil wir sie nicht kennen. Möglicherweise kannst du deinen Spruch umformulieren, mit Verwendung des Vokabulars, das wir haben.

Die "Runengeneratoren" im Internet sind meistens nicht sehr zuverlässig, lass dir beim Umsetzen in Tengwar lieber hier im Schriftsysteme-Teil helfen.
thomasV
Posts: 8
Joined: Fri Jul 23 2010 13:49

Post by thomasV »

oh, bin ich in der falschen abteilung..... sry

kann jemand das thema in die richtige sparte verschieben, das wäre nett!
Post Reply