Bitte prüfen!!!!!

Moderator: Moderatoren

Locked
Micha
Posts: 11
Joined: Thu Jun 24 2010 16:50

Bitte prüfen!!!!!

Post by Micha »

Endlich, nach Stunden vor dieser Kiste kann ich also was vorweisen (hoffe es klappt).
Bitte sagt mir, ob das stümperhafter internetkram ist oder tatsächlich richtig ist? Schöner finde ich das ja mit den tenhars (?), hab aber kein programm dafür! Ich könnte meine versuche ja zeichnen fällt mir gerade ein. mach ich noch....aber erstmal dieser hier:


http://img101.imageshack.us/img101/6594/tengwar0001.jpg

DANKE!

Micha
User avatar
Eryniel Elmíris
Posts: 1533
Joined: Tue Jun 24 2008 19:51
Location: Ribobel / Rímdor

Post by Eryniel Elmíris »

Hallo Micha,
leider sieht das für mich so aus als ob du einfach "M", "i", "c" usw eingegeben hast. So einfach ist das nicht. Am besten schaust Du mal in unsere Tengwar-FAQ hier.
Locked