tengwar gandalf formen

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
morya
Posts: 29
Joined: Tue Feb 09 2010 18:50

tengwar gandalf formen

Post by morya »

Hallo zusammen!

Liegt es an mir oder unterscheidet die tengwar gandalf nicht zwischen formen und thule??? Ich finde nur formen auf der tastatur...

Freue mich über tipps!

Danke,

Morya
User avatar
Celefindel
Moderator
Posts: 883
Joined: Wed Mar 21 2007 16:19
Location: Graz (Ö)
Contact:

Post by Celefindel »

Schau vielleicht mal in die Sonderzeichentabelle, da sollte es zumindest zu finden sein...
User avatar
mach
Posts: 746
Joined: Sat Mar 24 2007 18:48
Location: Mittelland (Üechtland)
Contact:

Post by mach »

In der Schriftart Tengwar-Gandalf sind die geschlossenen Bögen in Parma- und Quessetéma nicht besonders gut zu erkennen. Das heisst, das Zeichen Formen ähnelt dem Zeichen Súle sehr. Möglicherweise hat dich das verwirrt.
Post Reply