Arwen in elbisch

Moderator: Moderatoren

Post Reply
ArwenLale
Posts: 1
Joined: Mon Jan 25 2010 15:57
Location: flensburg

Arwen in elbisch

Post by ArwenLale »

Hallo Ihr Lieben....
Meine Tochter heisst Arwen und ich haette gerne Ihren Namen in elbischer Schrift tattowiert.Kann mir jemand helfen??
LG Silvi
User avatar
Eryniel Elmíris
Posts: 1533
Joined: Tue Jun 24 2008 19:51
Location: Ribobel / Rímdor

Post by Eryniel Elmíris »

Das können bestimmt mehrere hier.
Aber wir sehen es gerne, wenn der Fragesteller ein wenig Eigeninitiative zeigt. Vgl. die Forenregeln hier.

Es gibt ja online transcriber. Da es sich bei Arwen um einen Original-Namen handelt, sollte das Ergebnis nich soo schlecht werden. Wenn du dich näher mit Tengwar auseinander setzen möchstest, empfehle ich perönlich die Seiten von Måns Björkman hier.
Post Reply