tûr in schriftzeichen

Moderator: Moderatoren

Post Reply
der-sibbi
Posts: 32
Joined: Sun Aug 10 2008 15:52
Location: Essen
Contact:

tûr in schriftzeichen

Post by der-sibbi »

Nabend,

kann mir jenamd von euch sagen wie

tûr

in Schriftzeichen aussieht? Habe da so am general mode & kursiv gedacht.

Wäre echt nett.
der-sibbi
Posts: 32
Joined: Sun Aug 10 2008 15:52
Location: Essen
Contact:

Post by der-sibbi »

hmm kann mir niemand helfen?
Ailinel
Posts: 1715
Joined: Fri Mar 16 2007 11:53

Post by Ailinel »

Im "general mode" wären es folgende Zeichen: tinco, langer Vokalträger mit u-Tehta, óre.

Die gewünschte Schriftart kannst du dir nach Belieben aussuchen.
der-sibbi
Posts: 32
Joined: Sun Aug 10 2008 15:52
Location: Essen
Contact:

Post by der-sibbi »

hmm. kann mir das vllt einer von euch machen. habe mich auch schon selber damit beschäftigt wie ihr vllt bei anderen forenbeiträgen sehen könnt. würde ich diesmal auch selber machen. nur bin ich zur zeit in stationärer behandlung & möchte mich nach dieser gerne tattoowieren lassen
User avatar
Thorsten
Posts: 701
Joined: Tue Mar 13 2007 13:30
Location: Jyväskylä
Contact:

Post by Thorsten »

Naja, dann machst Du es halt in den fuenf Minuten bevor Du zum Tattoo gehst... wo ist das Problem?
User avatar
mach
Posts: 746
Joined: Sat Mar 24 2007 18:48
Location: Mittelland (Üechtland)
Contact:

Post by mach »

Für diesen Fall genügt vielleicht schon der online Tengwar Transcriber (vgl. Tengwar-FAQ, Punkt e). Da lassen sich auch PNG-Bilder erstellen, und für einfache elbische Umschriften ist der oTT genügend zuverlässig. Allerdings ist die Schriftauswahl etwas eingeschränkt.
Post Reply