Pdfs der Keltologie Wien

Alles zu allen anderen Sprachen

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
Celefindel
Moderator
Posts: 883
Joined: Wed Mar 21 2007 16:19
Location: Graz (Ö)
Contact:

Pdfs der Keltologie Wien

Post by Celefindel »

An sich nicht ganz sprachlich, aber ich denke, die Seite hat den Wert, hier gepostet zu werden:
Unter www.ausgegraben.org findet man Pdfs und PPPs zu Vorlesungen uÄ. von der Keltologie Wien einfach zum Downloaden. Alles, was man dafür tun muss, ist sich registrieren. Die Themen reichen von Theoretischem zur Archäologie bis zu Irischer Linguistik (sehr speziell zT), Keltischem Hausbau, Römischer Schule und Erziehung, dem römischen Germanenbild, Sozialstrukturen, Handel bis zu "Iron Age Porn", teilweise deutsch, teilweise englisch. Neues kommt auch noch hinzu. Einfach mal durchsehen, vielleicht ist ja was Interessantes dabei :)
Post Reply