Adunaisch

Für andere Sprachen von Tolkien und übergreifende Themen

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
Amroth Elenion
Posts: 51
Joined: Sun Sep 18 2011 14:37

Adunaisch

Post by Amroth Elenion »

Ich wollte mal fragen, wieviel vom Adunaischen bekannt ist, weil ich mit Ni-bitha adûnâyê nicht viel anfangen kann, denn unser sch***-alter Computer die Englische Version nicht anzeigen kann, und ich kein Polnisch lesen kann.

Amroth
User avatar
Avorninnas
Posts: 1499
Joined: Mon Mar 12 2007 22:58

Post by Avorninnas »

Du weißt, dass du den Kurs zuerst einfach entzippen musst? Vielleicht liegt es nur daran. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass auch ältere PC-Modelle mit Sharewareprogrammen wie WinZip oder WinRar nicht zurechtkämen. Lade dir eines davon kostenlos aus dem Netz runter und entpacke den Kurs, dann kannst du ihn auch lesen.

So ziemlich alles, was wir sonst über Adûnaic wissen, findet sich auf Helges Ardalambion.
Post Reply