Adunaisch

Für andere Sprachen von Tolkien und übergreifende Themen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Amroth Elenion
Beiträge: 51
Registriert: So Sep 18 2011 14:37

Adunaisch

Beitrag von Amroth Elenion » Do Okt 06 2011 17:16

Ich wollte mal fragen, wieviel vom Adunaischen bekannt ist, weil ich mit Ni-bitha adûnâyê nicht viel anfangen kann, denn unser sch***-alter Computer die Englische Version nicht anzeigen kann, und ich kein Polnisch lesen kann.

Amroth

Benutzeravatar
Avorninnas
Beiträge: 1498
Registriert: Mo Mär 12 2007 22:58

Beitrag von Avorninnas » Do Okt 06 2011 17:32

Du weißt, dass du den Kurs zuerst einfach entzippen musst? Vielleicht liegt es nur daran. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass auch ältere PC-Modelle mit Sharewareprogrammen wie WinZip oder WinRar nicht zurechtkämen. Lade dir eines davon kostenlos aus dem Netz runter und entpacke den Kurs, dann kannst du ihn auch lesen.

So ziemlich alles, was wir sonst über Adûnaic wissen, findet sich auf Helges Ardalambion.

Antworten