Page 1 of 1

Galadriels Eröffnungsworte

Posted: Sat Jul 13 2013 12:48
by Leni
Hallo zusammen !

Dank euch hab ich es tatsächlich hinbekommen(?) ein paar Sätze ins Tengwar zu transcripieren, daher erstmal vielen Dank für die unglaubliche Mühe die ihr euch mit dem erklären und beschreiben gebt :biggrin:

Jetzt möchte ich meine stundenlange friemelarbeit natürlich gerne mal präsentieren und auf richtigkeit prüfen lassen :)
Ich hatte den Text bereits in Quenya vorliegen und hab ihn nur in ein anderes Schriftbild gebracht (aber auch das hat stunden gedauert^^)

---- oh weh jetzt hab ich viel zu früh auf abschicken gecklicht statt auf vorschau und die schrift wird nicht übertragen ----
:shock: oh mist wie bekomm ich denn den text jetzt hier zu euch :shock:

ähm *schäm ganz doll* der Text wird nachgeliefert ....

grüssle
Leni

also mit dem Code komm ich irgendwie nicht zurecht (kann es an dem Modus liegen ? das ich evtl. zum transcripieren einen anderen verwendet habe ?) ich versuche jetzt meine geschriebenes als Bitmap zu speichern und so hochzuladen ...
oh man das stellt sich auch als nicht so einfach heraus :( es wird also ein bisschen dauern ...

tut mir leid, nicht böse sein, ich hab nicht damit gerechnet das das "präsentieren" nochmal ein ebensolcher akt wird wie das transcripieren ..

Posted: Sun Jul 14 2013 13:49
by smuecke
Hallo Leni,

zur Not kannst du auch ein Bildschirmfoto mit dem Text machen und z.B. hier hochladen. Danach kannst du den Link einfach posten ;)

Gruß,
smuecke

Posted: Mon Jul 15 2013 18:38
by Leni
vielen Dank für den Tipp :)
aber das is voll winzig http://imageshack.us/content_round.php? ... 2uTcmuPU3A

ich wollt mich halt nicht extra auf so ner seite anmelden aber da komm ich wohl nicht drumrum um es richtig darzustellen ...

schönen abend noch !
Leni

Posted: Mon Jul 15 2013 22:58
by smuecke
Eigentlich muss man sich nicht bei imageshack registrieren ... nimm mal den "Direct Link", der nach dem Hochladen da steht.