Übersetung für zukünftiges Tattoo

Moderator: Moderatoren

Post Reply
AlexieL
Posts: 1
Joined: Sat Aug 15 2009 11:43

Übersetung für zukünftiges Tattoo

Post by AlexieL »

Hallo Ihr Lieben, :wink:

ich bin hier neu im Form und hab eine Bitte an euch! Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Ich hab es mir wirklich gut überlegt und ich möchte es mir in den nächsten wochen stechen lassen. :shock:

Um was ich euch Bitten möchte ist mir zu helfen diesen Satz zu übersetzen, weil ich finde was besseres was so gut zu mir passt kann ich nicht finden. Viele kennen Ihn bestimmt aus dem Buch "Elfenlied".

----------------------------

Verstehen ohne Worte,
verschließen ohne Schlüssel,
vergeben ohne Gaben,
verlieben ohne Zeit.

----------------------------

Natürlich kann ich ihn auch selbst Übersetzen, aber das würde viel zu viele Fehler haben um es mir stehen zu lassen. Wer Design Vorschläge hat oder selbst sich ein Tattoo in Sindarin stechen lassen hat, kann mir bitte auch helfen und mir Vorschläge oder Tips zu geben. Es soll auf dem rücken gestochen werden, ich glaube auf den Schultern.

Grüße und vielen dank für eure Mühe!! :biggrin:
AlexieL
User avatar
Eirien
Moderator
Posts: 2091
Joined: Thu Mar 15 2007 13:23

Post by Eirien »

Hallo AlexieL,

wenn du den Satz selbst übersetzen kannst, dann tu das doch ruhig und stell ihn hier 'rein, dann schauen wir da gerne drüber, helfen dir weiter und machen auch Korrekturvorschläge, falls nötig (und möglich).
Post Reply