Erbitte Hilfe...

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Lord Victor
Posts: 1
Joined: Fri Apr 10 2009 23:45

Erbitte Hilfe...

Post by Lord Victor »

My Lords, my Ladys

Ich bin Lord Victor Andarion XVII Herrscher über Nanduhrion. Ich bin Grossmeister des Sinfath Ordens und benötige eure Hilfe oh weise Gelehrte!

Foglende Wörter sollten in die mir unzugängliche Sprache Sindarin übersetzt werden, damit ich meine Truppen befehligen kann....

Macht euch unauffälig bereit.
Tötet Ihn!
Tötet Sie alle!
Nehmt ihn gefangen!
Zum Angriff
Rückzug vorbereiten
Tötet ihn unauffälig,
schneide ihm die kehle durch
Rüstet zum Kampf!
Greift von hinten / der Seite/ von vorne an.
Umzingelt Sie
Tötet den Anführer!
Sturmangriff!
Linie halten bzw. haltet Stand


///

Es handelt sich bei uns um eine schweizer LARP-Gruppe und wir möchten damit dem Gegner die Fähigkeit nehmen uns in gewissen Momenten zu verstehen :)

Ich hoffe jemand hier kann mir weiter helfen..

In aufrichtigster Demut
Lord Victor
User avatar
Thorsten
Posts: 701
Joined: Tue Mar 13 2007 13:30
Location: Jyväskylä
Contact:

Post by Thorsten »

Foglende Wörter sollten in die mir unzugängliche Sprache Sindarin übersetzt werden, damit ich meine Truppen befehligen kann....
Wie darf ich mir das vorstellen? Du bist Mensch, ueberraschend Befehlshaber einer Kompanie Elben geworden, aber es gibt momentan Kommunikationsprobleme?

Ich empfehle zu Beginn einen Blick in die Forenregeln, insbesondere Abschnitt 5. Viel Spass beim Forschen, Probieren und Diskutieren!
Post Reply