Editor zum Übersetzen

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Moncadista
Posts: 2
Joined: Mon Apr 09 2007 19:42

Editor zum Übersetzen

Post by Moncadista »

Hallo !
Ich hätte da mal ne Frage: Gibt es einen Editor zum Übersetzten von Wörtern oder ganzen Texten (Wenn ja bitte Link angeben) ?? Sry wenn diese Frage schon öfter gestellt wurde aber ich bin neu und habe wenig Zeit zu suchen :wink: ....
User avatar
Calar
Admin a.D.
Posts: 478
Joined: Mon Mar 12 2007 22:18
Location: Mittelfranken

Post by Calar »

Zum Übersetzen von Wörtern kannst du ja die Wortsuche auf www.sindarin.de verwenden. Unseres Wissens gibt es keine Möglichkeit, ganze Sätze automatisiert zu übersetzen, dafür ist der bekannte Sindarin-Wortschatz einfach zu beschränkt. Das heißt, man muss auf jeden Fall selber Hand anlegen.
Moncadista
Posts: 2
Joined: Mon Apr 09 2007 19:42

Post by Moncadista »

Danke .... naja ok .... Ich hatte nur bei google schon in einem so 4 Jahre altem Forum einen Link zu einem Editor gefunden aber der Link funzte nich mehr. Dann muss ich mir halt die Sätze so zusammenbasteln.
Post Reply