Brauche dringend Übersetzung zu geschriebenem Text

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Ireth Númenessë
Posts: 1
Joined: Sun Aug 17 2008 2:30

Brauche dringend Übersetzung zu geschriebenem Text

Post by Ireth Númenessë »

Hallo liebe Freunde der Elbensprache...

Ich suche jemanden, der die Kunst beherrscht die Sprache Sindarin zu nutzen.
Habe einen selbstgeschriebenen Text den ich jemandem zu Herzen bringen möchte und es nun am geheimnisvollsten und "romantischsten" ist, diesen meinem guten Freund auf diese Weise zu vermitteln.

Leider vermöge ich nicht mit der Sprache ideal zu schreiben, geschweige den Texte in die Sprache zu übersetzen.

Es wäre sehr lieb, würde mir jemand helfen, der diese richtig kann oder amateurhaft es meint zu können, die Lust, die Zeit und den Willen hat um mir zu helfen.

Bin im Voraus dankbar und hinterlasse Möglichkeiten um mir zu helfen, wenn sich denn Helfer in diesem Forum melden sollten.

Lieber Gruß, Ireth Númenessë.
Ailinel
Posts: 1715
Joined: Fri Mar 16 2007 11:53

Post by Ailinel »

Hallo Ireth Númenessë,

ich denke, dass mehrere Leute hier bereit und befähigt sind, dir zu helfen (sofern ihre Zeit es zulässt).

Voraussetzung dafür wäre jedoch ein Vorgehen entsprechend den Forenregeln, vgl. z. B., was gerade gestern hier in einem ähnlichen Fall geschrieben wurde.

Also, poste deinen selbst geschriebenen Text sowie deinen eigenen Übersetzungsversuch, wie unvollkommen dieser auch sein mag - selbst dann, wenn er vorerst hauptsächlich aus unverbundenen Vokabeln bestehen sollte.

Anschließend werden wir uns sehr gern damit beschäftigen.
Post Reply