Hallo, bräuchte Bitte dringend eure Hilfe

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Michaela
Posts: 1
Joined: Wed Feb 20 2008 9:21

Hallo, bräuchte Bitte dringend eure Hilfe

Post by Michaela »

Hallo,

ich bräuchte Bitte dringend eure Hilfe. Habe von einen Bekannten eine Tätowierung gesehen und würde gerne wissen was das heist. Vielleicht könnt Ihr mir das sagen was das heist oder bedeutet.

Schon mal im voraus herzlichen Dank

Es sieht ungefähr so aus: qpó
Kann leider kein Bild reinstellen
Ailinel
Posts: 1715
Joined: Fri Mar 16 2007 11:53

Post by Ailinel »

Ich kann nur raten - eventuell "kteu" (?), ohne Gewähr.
User avatar
Glanwen
Hüterin der Namensliste
Posts: 933
Joined: Tue Mar 20 2007 16:25

Post by Glanwen »

Oder noch "quteu", "cpeu" oder "qupeu".
Aber vielleicht auch "ctú" oder "cpú".
User avatar
Glanwen
Hüterin der Namensliste
Posts: 933
Joined: Tue Mar 20 2007 16:25

Post by Glanwen »

Michaela wrote:danke für deine Antwort.

Das Tatoo müsste aber irgend eine bestimmte Bedeutung haben, also nicht irgendein Wort sonder irgendwas wichtiges. Fällt dir dazu vielleicht irgendwas ein... wäre mir sehr wichtig das rauszubekommen
Kannst du vielleicht mal ein Foto vom dem Tattoo machen? Irgendwie hab ich das Gefühl da fehlt was… :| Ein paar Vokale vielleicht? :?
Ailinel
Posts: 1715
Joined: Fri Mar 16 2007 11:53

Post by Ailinel »

Ich hatte ursprünglich die Vermutung, es sollte vielleicht für KPÖ stehen. 8)
Post Reply