Frage: "Die Schwarzen"?

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Dayjra
Posts: 1
Joined: Sun Mar 25 2007 2:52

Frage: "Die Schwarzen"?

Post by Dayjra »

Hätte da mal eine wichtige Frage :) Und zwar, suche ich schon seid langem nach einer Übersetzung für "Die Schwarzen" und die "Die Schwarzgekleideten", wäre sehr dankbar wenn ihrs herausfindet :? :D

Edit von Calar: Ich habe den Titel angepasst. Bitte wähle in Zukunft aussagekräftigere Titel. Das erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, dass dir jemand hilft.
User avatar
Maewen
Posts: 1069
Joined: Tue Mar 13 2007 17:59
Location: Korpilahti (FI)

Post by Maewen »

Ein kleiner Blick in die Wortsuche koennte schonmal erste Anhaltspunkte liefern ;)

Tipp: Fuer die Bildung der Mehrzahl (Plural) waere u.U auch noch ein Blick in die Grammatik hilfreich.

Nur Mut, wenn's falsch ist, ist's nicht schlimm, wir helfen dann (dafuer sind wir ja da).
Post Reply