Dialog zwischen Arwen und Aragorn

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Voodoo
Posts: 1
Joined: Tue Dec 15 2015 23:52

Dialog zwischen Arwen und Aragorn

Post by Voodoo »

Hallo zusammen!
Ich wollte fragen ob jemand mich mit der Übersetzung des rechtlichen Teils des Dialoges zwischen den beiden in Bruchtal überraschen könnte.
Den Teil um den es vor allem geht ist

"Es gehört mir und ich schenke es wem ich will. Wie mein Herz."

Ich freue mich über jede Antwort, danke im Vorraus!

Gruß, Voodoo
User avatar
Eirien
Moderator
Posts: 2091
Joined: Thu Mar 15 2007 13:23

Post by Eirien »

Hallo und willkommen, Voodoo!
Ich würde an deiner Stelle nicht damit rechnen, dass sich jemand die Mühe macht, für mich Übersetzungen zu erstellen. Versuch dich lieber selbst daran, du findest hier alle verfügbaren Vokabeln und hier alles Bekannte zur Grammatik. Und bei Fragen helfen wir dir hier gerne weiter.
Post Reply