Page 1 of 1

Übersetzung Trauspruch

Posted: Sun Nov 08 2015 15:23
by Anais
Hallo,

eine gute Freundin von mir hat vor kurzen geheiratet und ist ein großer Herr der Ringe Fan.
Da ich für dieses Ereignis die Fotografin gewesen bin und momentan ein Album erstelle, würde ich unheimlich gerne ihren Trauspruch

"Wo du hingehst, da will auch ich hingehen. Und wo du bleibst, da bleibe ich auch."

ins Elbische übersetzen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Ich würde ungern etwas "selbstgebasteltes" aus einem Translator verwenden...

Vielen Dank für die Hilfe und Liebe Grüße,

Anais

Posted: Tue Nov 10 2015 17:53
by Eryniel Elmíris
Hallo Anais und willkommen.
Wir helfen dir gerne, erwarten aber ein wenig Mitarbeit. Vielleicht kannst du dir schon die geeigneten Vokabeln heraussuchen?
http://www.sindarin.de/sindarin_ds.html