Zusammen Sindarin lernen

Moderator: Moderatoren

Antworten
kartofffelkönig
Beiträge: 73
Registriert: Do Jul 03 2014 13:52
Wohnort: Schwiiz

Zusammen Sindarin lernen

Beitrag von kartofffelkönig » Mo Jun 15 2015 13:57

Ich habe mir nun vorgenommen, etwas Sindarin zu lernen. Wie wir alle wissen, geht es beim Lernen von Sprachen um einiges einfacher, wenn man einen Lernpartner hat. Nun suche ich genau so einen. Damit meine ich entweder jemanden, der die Sprache ebenfalls neu lernen möchte, oder aber jemanden, der sie bereits beherrscht.

kartofffelkönig
Beiträge: 73
Registriert: Do Jul 03 2014 13:52
Wohnort: Schwiiz

Beitrag von kartofffelkönig » Mo Nov 23 2015 8:18

*Thema wieder ausgrab und auf Antwort hoff"

Fuinedhel
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 15 2016 11:40

Beitrag von Fuinedhel » So Apr 17 2016 20:27

Hallo Kartoffelkönig, deine Anfrage ist schon eine Weile her, aber da ich gerade auch (wieder) anfange Sindarin zu lernen bzw. es wieder aufzufrischen, wollte ich mal fragen, wie du dir das gemeinsame Lernen den vorgestellt hast.

kartofffelkönig
Beiträge: 73
Registriert: Do Jul 03 2014 13:52
Wohnort: Schwiiz

Beitrag von kartofffelkönig » Sa Apr 30 2016 9:36

Mae Govannen Fuinedhel

Cool dass du auf meine Anfrage aufmerksam geworden bist. Das gemeinsame lernen müsste man halt definieren... ich könnte mir aber Chats über Kik/Whatsapp vorstellen oder Videochats über Skype (als Beispiele). Da ich zum ersten Mal auf diese Weise eine Sprache lerne müsste man das halt ein wenig ausarbeiten.
Ich würde mich über eine Antwort oder vielleicht eine PN freuen :)

Antworten