Für immer an meiner Seite (Sindarin Übersetzung)

Moderator: Moderatoren

Antworten
louIIsa
Beiträge: 1
Registriert: So Feb 15 2015 20:04

Für immer an meiner Seite (Sindarin Übersetzung)

Beitrag von louIIsa » So Feb 15 2015 20:12

Liebe Community,

ich bitte dringend um Hilfe zur Übersetzung des folgenden Satzes:
Für immer an meiner Seite

Ich möchte mir diesen Spruch als Andenken an die die ich liebe und bereits verloren habe tätowieren lassen (auf Sindarin).

Nur leider habe ich keine Ahnung wie man diesen Satz übersetzen kann und in die elbischen Schriftzeichen umwandelt. :/

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand bereit wäre mir zu helfen!

Vielen lieben Dank.

Benutzeravatar
Avorninnas
Beiträge: 1499
Registriert: Mo Mär 12 2007 22:58

Beitrag von Avorninnas » Mo Feb 16 2015 0:29

Hallo loullsa, erst mal willlkommen bei uns.

Wir haben es uns zur Gewohnheit gemacht, Übersetzungs- und/oder Transkriptionsanliegen immer gemeinsam mit den Fragestellern anzugehen.
Fangen wir zunächst mit der Übersetzung an.
Der erste Schritt: Schau doch bitte hier schon mal nach den passenden Vokabeln und erzähle uns, was du gefunden hast. Dann kümmern wir uns miteinander um die Grammatik.

Antworten