Aber ich werde unsere Nacht nie vergessen

Moderator: Moderatoren

Post Reply
alinaaa
Posts: 2
Joined: Fri Feb 06 2015 14:55

Aber ich werde unsere Nacht nie vergessen

Post by alinaaa »

Hallo zusammen,

ich benötige dringend Hilfe beim übersetzen von folgendem Satz für ein Filmprojekt: "Aber ich werde unsere Nacht nie vergessen"
Ich brauche das auf elbisch, also keine Ahnung ob auf Sindarin oder auf Quenya. :shock:

Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Vielen Dank schon mal im Voraus. :)


Edit von Ithrenwen: Titel angepaßt
User avatar
Eirien
Moderator
Posts: 2091
Joined: Thu Mar 15 2007 13:23

Re: Brauche dringend Hilfe beim Übersetzen!

Post by Eirien »

alinaaa wrote:...keine Ahnung ob auf Sindarin oder auf Quenya.
Hallo alinaaa,
da helfen wir bestimmt gerne. Für deinen Übersetzungsversuch in Sindarin kannst du dir hier schon mal die Vokabeln heraussuchen, und für Quenya hier. Mit dem Satzbau, der Grammatik usw. helfen wir dann gerne weiter.
Wenn du uns dann auch noch ein bisschen Kontext gibst, können wir dich womöglich auch noch dahingehend beraten, ob dein Charakter in dieser speziellen Situation eher Sindarin oder Quenya sprechen würde.
Post Reply