Geburtstag

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Galadriel H
Posts: 5
Joined: Wed Jan 23 2013 20:36
Location: Lothlorien

Geburtstag

Post by Galadriel H »

Hi!
Bin grosser Herr der Ringe Fan, genauso wie meine Freundin, die bald Geburtstag hat. Ich würde ihr gerne auf sindarin eine Geburtstagskarte schenken. Hat jemand eine Ahnung was ,,Alles Gute zum Geburtstag" auf sindarin heisst? Wäre frof über schnelle und richtige Antworten :D,
eure Galadriel H
User avatar
Eirien
Moderator
Posts: 2091
Joined: Thu Mar 15 2007 13:23

Post by Eirien »

Ich dachte, das hätten wir schon mal gehabt... Finde ich jetzt so nicht, aber immerhin hatten wir hier schon mal einen ähnlichen Satz, vielleicht hilft dir der weiter.

Könnte ein Mod den Thread hier dann bitte verschieben?
Galadriel H
Posts: 5
Joined: Wed Jan 23 2013 20:36
Location: Lothlorien

Post by Galadriel H »

@eirien
Vielen Dank! :wink:
Post Reply