Zwei Herzen, in Ewigkeit vereint

Moderator: Moderatoren

Post Reply
schnubbi
Posts: 6
Joined: Sat Jan 14 2012 14:12

Zwei Herzen, in Ewigkeit vereint

Post by schnubbi »

Ich hatte es vor ein paar Monaten schonmal gepostet, von daher hoffe ich es ist ok dass ich es hier nochmal öffne. Ich habe mich mal daran versucht und hoffe ihr könnt mir vielleicht sagen ob mein Versuch erfolgreich war...Ich habe das mit Hilfe der Vokabelliste und durchklicken durch verschiedene Treads geklöppelt :-)

Tad guir, erthennin nan uir

Was meint ihr dazu?????
User avatar
Eirien
Moderator
Posts: 2091
Joined: Thu Mar 15 2007 13:23

Post by Eirien »

Naja, schlimm ist das nicht, es trägt nur nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei, wenn wir mehrere Threads zu ein und derselben Übersetzung haben.
Hier sehe ich gerade, dass dir auf deinen letzten Post - vermutlich getreu dem Motto "Wer schweigt, stimmt zu" - niemand mehr geantwortet hat...

Also: Ja, abgesehen davon, dass ich n'uir für richtiger halte (nan würde den Artikel beinhalten, den man meiner Meinung nach nicht unbedingt braucht) ist das so OK, und ein Mod könnte diese beiden Threads vielleicht bitte zusammenführen.
schnubbi
Posts: 6
Joined: Sat Jan 14 2012 14:12

Post by schnubbi »

Supi, danke für die Antwort
User avatar
Ithrenwen
Posts: 775
Joined: Tue Mar 13 2007 9:05
Location: Gobembar
Contact:

Post by Ithrenwen »

Eirien wrote:Naja, schlimm ist das nicht, es trägt nur nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei, wenn wir mehrere Threads zu ein und derselben Übersetzung haben.
Weshalb ich das gestern noch zusammengeschoben haben wollte.

Danke für die Erinnerung!
[/mod]

EDIT:
Allerdings scheinen mir dazu die Rechte zu fehlen. Sorry...
Post Reply